Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir fliesen das!

Wir machen einfach das, was wir am besten können: im Team arbeiten. Ein Fliesenleger und sein meisterliches Fliesenteam. Was uns eint: die Liebe zum Handwerk, Fingerspitzengefühl und der hohe Qualitätsanspruch. Mit großer Sorgfalt verlegen wir innen wie außen Fliesen, Natursteine, Mosaike, verfugen oder verarbeiten fugenlos und sanieren Altbauten. Doch vorher hören wir zu. Wir beraten kompetent und auf Augenhöhe. So entsteht, was dir gefällt. Dabei ist uns kein Auftrag, kein Mosaiksteinchen zu klein. Wir mögen es unkompliziert und bodenständig. Vorausschauend planen, reibungslos umsetzen, fertig. Willkommen bei Fliesenteam Hahn.

Fliese für Fliese

In unseren Projekten greifen immer drei Disziplinen ineinander: Handwerkskunst, Gespür für Ästhetik und höchste Sorgfalt. So kümmern wir uns um deinen Auftrag – Fliese für Fliese. Schau’ hier rein in unsere letzten Projekte und mach’ dir selbst ein Bild!

Das sagen unsere Kunden

★★★ TOP ★★★
Wir (Therapiezentrum Wüsting) waren mit dem gesamten Ablauf + Qualität sehr zufrieden. Wir können dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Fertigstellung.

— Therapiezentrum Wüsting
★★★★★

Vielen Dank an die Firma Bauer & Hahn aus Wildeshausen für die tolle Beratung sowie der folgenden Ausführung der Arbeiten in unserem Neubau. Im Gegensatz zu anderen Handwerkern haben wir absolute Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und schnelle und professionelle Fertigstellung unserer Bäder und von unserem Gäste-WC feststellen dürfen. Der Fliesenverarbeitende Betrieb aus Wildeshausen ist von uns nur zu empfehlen!

— Axel B.
★★★★★

Ich hatte das Fliesenteam Hahn schon einmal bewertet, aber Google hat die Bewertung wohl verschluckt. Also nochmal :)
Wir haben in unserem Fachwerkhaus die Bäder sanieren lassen und sind super zufrieden mit dem Team von Firma Hahn. Vom ersten Termin, übers Angebot, bis hin zur Fertigstellung hat alles einwandfrei und zügig funktioniert. Wir können sie nur weiterempfehlen!

— A.M.B. M.B.
★★★★★

Wir können das Fliesenteam Hahn zu 100 % weiter empfehlen und fühlten uns vom ersten Anruf an super betreut. Es ging alles züzig voran, alle Kollegen immer verlässlich & pünktlich und auch noch eine super Arbeit unserer Teil Sanierung der Badezimmer. Wir sind mehr als zufrieden und dankbar. Jederzeit wieder mit dem Fliesenteam von Carsten Hahn.

— Sarah Ahlhusen
★★★★★

Super Angebot. Ausführung und Planung hat perfekt funktioniert. Gerne wieder

— Sven Weidemann
★★★★★

Wir sind sehr zufrieden! Die gesamte Abwicklung hat toll geklappt. Sehr nette und kompetente Firma - vielen Dank!

— Jens Schriefer
★★★★★

Copyright 2024. Fliesenteam Hahn.